Model / Hostess aus Neunkirchen-Seelscheid, Konfektion 52, Studium Heilpraktiker/Osteopathie

  • Alexander, 32 Jahre
    Nationalität: deutsch
    Typ: nordeuropäisch

    Größe: 186 cm / 6'1"
    Haarfarbe: braun (hell)
    Augenfarbe: braun

    Konfektion: 52 EU, 58 IT, 24 UK, 20 US
    Jeans Weite/Länge: W30/L32
    Schuhgröße: 46 EU, 10 UK, 12.5 US

    Brust: 86 cm / 34"
    Taille: 90 cm / 35"
    Hüfte: 116 cm / 46"

    Brille: Ja


  • Sprachkenntnisse:
    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: Dolmetscher (in)

    Bildung:
    derzeit tätig als: personaltrainer und gesundheitscoach
    Beruf: coach
    Studium: heilpraktiker/osteopathie

    Einsatzorte:
    Köln, Düsseldorf, Bonn, Ruhrgebiet

    bevorzugt tätig als:
    Messehostess, Promoter, Service Hostess, Fremdsprachenhostess / Dolmetscher, VIP Betreuer, Moderator

    Erfahrungen als Model, Hostess oder im Promotionbereich:
    Durch meine berufliche Tätigkeit bin ich den Umgang mit zunächst unbekannten/fremden Menschen gewohnt, wodurch ich in den Bereichen der Kontaktaufnahme und Konversation sehr geübt bin. Darüber hinaus gebe ich des Öfteren Seminare in den Bereichen Ernährung, Training, Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung. Außerdem bin ich als Wettkampfathlet (Mens Physique) darin geübt in Bestform zu einen gesetzten Termin zu erscheinen. Es ist mir stets eine Freude neue Menschen kennenzulernen und diese Beraten zu dürfen.

  • Zum Vergrößern der Bilder bitte das entsprechende Bild klicken

    Hostess Alexander aus Neunkirchen-Seelscheid, Konfektion 52, Studium Heilpraktiker/Osteopathie
    Mrz 2018
    Hostess Alexander aus Neunkirchen-Seelscheid, Konfektion 52, Studium Heilpraktiker/Osteopathie
    Mrz 2018
    Hostess Alexander aus Neunkirchen-Seelscheid, Konfektion 52, Studium Heilpraktiker/Osteopathie
    Mrz 2018
    Promoter(in) Alexander aus Neunkirchen-Seelscheid, Größe 186, Deutsch 0
    Mrz 2018
    Hostess Alexander aus Neunkirchen-Seelscheid, Nationalität Deutsch, Haarfarbe braun (hell)
    Mrz 2018


  • Sprachkenntnisse

    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: Dolmetscher (in)